Update: Alberts schwerer Start ins neue Jahr

Update zum Unglückskater Albert: Unser Dank geht an alle, die uns mit Spenden für den kleinen Albert unterstützt haben! Der kleine Racker hat die Operation gut überstanden und ist auf einem sehr guten Weg. Den Schutzkragen muss er noch tragen, was er angemessen lästig findet, aber das muss er jetzt noch aushalten. Stillsitzen fürs Fotoshooting ist nicht gerade seine Lieblingsdisziplin, aber wir finden, dass hat er schon ganz schön gut gemacht!!

 

Der kleine Albert kam am Samstag nach einem Unfall mit mehreren Knochenbrüchen und einem Zwerchfellriss in die Tierklinik. Dort wurde schnell reagiert und Albert wurde sofort operiert. Damit konnte sein Leben gerettet werden, der kleine Kerl ist höchstens 4 Monate alt und soll noch ein langes und schönes Leben vor sich haben. Der kleine Mann darf jetzt auf keinen Fall klettern oder sich übermäßig bewegen…… dann wird alles wieder gut❤️
Er ist jetzt im Tierheim und wird liebevoll gepflegt. Etwas kritisch ist der sogenannte „Schwanzabriss“. Das kann bedeuten, dass er seine Notdurft nicht mehr selbstständig verrichten könnte…. aber wir tun alles, um den süßen Albert zu unterstützen und er macht eifrig mit.
Bitte helfen Sie Albert mit einer Spende❤️

oder per Überweisung auf unser Konto bei der:
Kreissparkasse Groß-Gerau, IBAN: DE04 5085 2553 0001 0232 41 BIC: HELADEF1GRG
oder gerne auch auf unser Konto bei der:
Rüsselsheimer Volksbank eG, IBAN: DE16 5019 0000 4153 45 BIC FFVBDEFF

Wir berichten weiter!