Ein großer Dank an die Hessische Tierschutzstiftung

Mit großer Freude und Dankbarkeit durften wir am 15.02.2024 vom Stiftungsvorstand der Hessischen Tierschutzstiftung einen Zuschuss über 41.000 Euro in Empfang nehmen. Überreicht wurde die Urkunde über den Zuschuss von der zweiten Vorsitzenden der hessischen Tierschutzstiftung, Frau Dr. Claudia Ludwig.

Die Stiftung Hessischer Tierschutz setzt sich für das Wohl der Heimtiere in Hessen ein und fördert gemeinnützige Einrichtungen, die sich dies zur Aufgabe gemacht haben. Im Jahr 2022 beliefen sich allein die Tierarzt- und Futterkosten im Tierheim Rüsselsheim auf 230.000 Euro.

Besonders in der zur Zeit sehr angespannten finanziellen Situation aufgrund der enorm gestiegenen Kosten in fast allen Bereichen, kann der Tierschutzverein diese Unterstützung durch die Hessische Tierschutzstiftung sehr gut gebrauchen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit für die Tiere so hervorragend unterstützt wird und schicken ein herzliches Dankeschön an die Stiftung Hessischer Tierschutz.