unser Tier der Woche: Tyson

Tyson
Rasse: American Bully
Geschlecht: männlich, kastriert
geb.: 1.5.21
Größe: M
Der einjährige  Tyson wurde von einem Vermehrer beschlagnahmt. Der kastrierte Rüde bringt einen gutartigen und lieben Charakter mit, aber hat dort natürlich nicht viel gezeigt bekommen. Tyson reagiert in manchen Situationen noch ängstlich, daher wäre es von Vorteil, wenn man in seinem neuen Zuhause etwas Hundeerfahrung hätte. Seine neuen Menschen sollten Zeit und Lust haben diesem tollen Kerl, der mit Artgenossen verträglich ist, endlich die schönen Seiten des Lebens zu zeigen.
Leider ist Tyson nicht sehr fotogen, aber wir hoffen, dass er mit seinem wesensfesten Charakter und seiner lieben Art schnell ein neues Zuhause findet, gerne auch mit Kindern ab ca. 12 Jahren.
Bei Interesse an Tyson finden Sie alle Informationen zur Vermittlung: