Spitzrüde Philip wartet Menschen mit Zeit

Philip
Rasse: Spitz

Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2022

Größe: S

Der ca. 1-jährige Spitzrüde Philip, ist ein sehr aktiver, etwas schüchterner, freundlicher kleiner Kerl. Anfangs ist er zurückhaltend, da er in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt hat. Wenn man aber sein Herz erobert hat, folgt er einem überall hin. Aktuell lebt Philip auf einer Pflegestelle mit zwei anderen Hunden. Ein Zweit- oder Dritthund wäre für ihn kein Problem, ist aber nicht zwingend nötig. Draußen findet er vieles noch gruselig und er muss noch einiges lernen.Wenn man ihm aber Sicherheit bietet, meistert er auch diese Situationen. Stubenreinheit und Rückruf klappt schon super. Alleinebleiben mag Philip leider noch nicht (auch nicht in Hundegesellschaft). Dies müssten seine neuen Menschen noch mit ihm üben. Wenn er sich seine/n Menschen aussuchen könnte, würde er einen ruhigen Haushalt ohne Kinder bevorzugen, in dem man genauso gerne an der frischen Luft ist wie er.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Mail an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de