Danke für die tolle Aktion „Kauf 1 mehr fürs Tierheim und die Tafel“

Wir möchten Danke sagen für eine wundervolle Gemeinschaftsaktion der Rotary Clubs Rüsselsheim-Mainspitze und Groß-Gerau/Rhein-Main in Kooperation mit den Edeka-Boßler-Märkten in Königstädten und Nauheim!!
In den Edeka-Märkten Boßler konnten alle Kunden unter dem Motto „Kauf eins mehr fürs Tierheim“ Futter und alles zum täglichen Gebrauch im Tierheim kaufen und in die bereit gestellten Spendenboxen ablegen. An mehreren Aktionstagen waren auch Mitglieder des Rotary Clubs vor Ort in den Märkten und rührten für die Aktion fleißig die Werbetrommel. Die so zusammen gekommene Menge wurde von Herrn Boßler noch aufgestockt und wir konnten einfach nur staunen, wieviel es wurde und möchten uns sehr herzlich bei allen Kunden, dem Edeka-Team und den Mitgliedern des Rotary Clubs bedanken.