Sorgenkater Lucky braucht Hilfe
Das ca. 14 Wochen Katerchen Lucky (so haben wir ihn getauft, denn der kleine Kerl hatte ziemliches Glück) wurde Anfang Dezember auf der Bundesstraße in Klein-Gerau schwer verletzt aufgefunden und blutüberströmt zu uns gebracht. Wir fuhren ihn umgehend in eine Tierklinik wo einige Brüchen im Kieferbereich und ein lädiertes Vorderbein festgestellt wurden. Die Behandlung zeigte schnell Erfolg, denn der kleine Kämpfer wollte leben und fing schnell an selbständig den in der liebevollen Pflegestelle angerührten Futterbrei aufzuschlecken. Eine zwangsweise Fütterung wäre auch schwierig geworden, denn Lucky ist noch nicht so überzeugt, dass alle Menschen nett sind!
Leider zeigten die Nachuntersuchungen, dass sich die Nerven seines verletzten Vorderbeins nicht regenerieren wollen, daher muss dies nun amputiert werden, da es ihm beim Laufen behindert.
All diese Maßnahmen haben natürlich Geld gekostet und die bevorstehende Amputation tut ihr Übriges, um unsere dünne Finanzdecke stark zu strapazieren
Wir möchten dem Kleinen aber so gerne ein Leben ohne das Stolpern über ein gelähmtes Beinchen ermöglichen und würden uns sehr über eine kleine Spende – und sei sie auch noch so klein – auf die nachfolgenden Konten für seine OP freuen.
Ganz herzlichen Dank im Namen von Lucky und ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest
wünscht Ihr Tierheim-Team