Weihnachtsgruß und Danke!!!

Wir möchten Danke sagen für zwei wundervolle Weihnachtsaktionen zugunsten unserer Tiere!!
In den Edeka-Märkten Boßler konnten alle Kunden unter dem Motto „Kauf eins mehr fürs Tierheim“ Futter und alles zum täglichen Gebrauch im Tierheim kaufen und die so zusammen gekommene Menge wurde von Edeka Boßler verdoppelt. Wir konnten einfach nur staunen, wieviel es wurde und möchten uns sehr herzlich bei allen Kunden und dem Edeka-Team bedanken.
Und dann hatten die Auszubildenden des OBI Marktes Rüsselsheim eine großartige Idee: sie verkauften an allen 4 Adventssamstagen mit großem Erfolg selbstgebackene Waffeln im OBI Markt und spendeten den kompletten Erlös den Tierheim. Vielen. vielen Dank für das tolle Engagement und das unermüdliche Waffel backen!
Last, but not least möchten wir uns bei allen unseren Spendern für die Unterstützung in diesem so schwierigen Jahr für uns alle in Europa bedanken. Egal ob kleine oder große Geldspenden, Sachspenden in Form von Futter, warmen Decken für den Winter, Handtücher, Waschpulver oder Übernahme von Patenschaften für unsere Tiere, ohne Ihre Unterstützung wären wir nicht in der Lage, unsere Arbeit zum Wohl der Tiere, die unsere Hilfe brauchen, zu leisten.
Wir wünschen Ihnen allen von Herzen frohe Weihnachten und uns allen gemeinsam ein hoffentlich bald friedliches Jahr 2023!