Clyde

Details

Rasse: EKH, schwarz
Geboren: ca. Juni 2024
Kastriert: Nein

Haltung

Katzenerfahrung: Anfängerkatze
Wohnsituation: Wohnungshaltung (ca. 80qm) mit gesichertem Balkon oder gesicherter Freigang in ausbruchsicherem Garten oder Hof

Charakter

anfangs zurückhaltend, lieb - wird nur mit der kleinen Ivy vermittelt - weiter unten lesen Sie mehr

Über Clyde

Kater Clyde ist eine von 8 Katzen, die Anfang Juni einfach vor dem Tierheim ausgesetzt wurden. Er musste in einem mit Tape zugekleben Katzenklo (ohne Luftloch) warten, bis die erste Mitarbeiterin ins Tierheim kam und die feige Aktion bemerkte.
Clyde braucht ein bisschen, wenn er die Menschen nicht kennt, taut aber immer mehr auf. Er ist ein lieber Kerl, der nur zusammen mit der sanften Ivy vermittelt wird.
Wahrscheinlich werden die beiden davor noch kastriert, auf jeden Fall werden sie angeimpft!
Wir suchen für die beiden Katzen eher ruhige Katzenfreunde, die ihnen zeigen, dass das Leben auch schön sein kann.
Die Wohnung sollte ca. 80qm groß sein und über einen gesicherten Balkon verfügen.
Gesicherter Freigang in einem ausbruchsicheren Garten oder Hof wären natürlich auch toll.

Adoption

Sie möchten Clyde ein schönes Zuhause geben? Bitte füllen Sie unsere Selbstauskunft online aus und senden Sie uns diese zu. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen und besprechen die Details mit Ihnen.

Selbstauskunft Katzenadoption >

Informationen zur Vermittlung

Wir bemühen uns, den Vorgang der Katzenvermittlung für alle Beteiligten so unkompliziert und transparent wie möglich zu gestalten. Bitte lesen Sie bei Interesse unsere Informationen zum Ablauf der Vermittlung.

So funktioniert die Vermittlung >

Noch nicht sicher?

Es warten noch viele weitere Schätze auf ein schönes Zuhause!

Übersicht Katzen in der Vermittlung >

Wenn Sie unsicher sind, welche Katze zu Ihnen passen könnte, schreiben Sie uns. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl.