Über Tilly
Tilly ist eins von 5 Geschwisterchen, die am 28.3. von ihrer Katzenmama im Tierheim geboren wurden. Die anderen heißen Mican, Yasik, Pina und Margo.
Ende Mai, Anfang Juni ist sie bereit mit einem ihrer Geschwisterchen zusammen auszuziehen. Wenn die Mütter so ängstlich sind, vermitteln wir die Kitten gerne schon etwas früher, damit sie sich noch in der Prägephase an Menschen gewöhnen.
Wahrscheinlich wird sie mit ihrer Schwester Pina oder Margo zusammenbleiben wollen, aber bis dahin schauen wir dann nochmal, wie sich die Rasselbande verhält und wer mit wem am liebsten zusammen ist.
Die Katzenmädchen würden wir auch in den Freigang gehen lassen, nachdem sie kastriert sind (ab 6 Monate), wären aber auch mit Wohnungshaltung einverstanden, wenn man genug Zeit für die Katzen und deren Beschäftigung hat. Auch sollte dann ein gesicherter Balkon vorhanden sein. Die Wohnung sollte aber mind. 70qm groß sein, damit man auch mal rennen und sich austoben kann.
Adoption
Sie möchten Tilly ein schönes Zuhause geben? Bitte füllen Sie unsere Selbstauskunft online aus und senden Sie uns diese zu. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen und besprechen die Details mit Ihnen.
Informationen zur Vermittlung
Wir bemühen uns, den Vorgang der Katzenvermittlung für alle Beteiligten so unkompliziert und transparent wie möglich zu gestalten. Bitte lesen Sie bei Interesse unsere Informationen zum Ablauf der Vermittlung.
Noch nicht sicher?
Es warten noch viele weitere Schätze auf ein schönes Zuhause!
Übersicht Katzen in der Vermittlung >
Wenn Sie unsicher sind, welche Katze zu Ihnen passen könnte, schreiben Sie uns. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl.







