Über Peanut
Der Siam Kater Peanut musste, zusammen mit den Siam-Katern Pepper und Brooklyn, wie dem BKH Opa Otis, BKH-Mix Maddox und Katze BKH Pebbels ins Tierheim gebracht werden, weil ihre Besitzerin sich alters- und krankheitsbedingt leider nicht mehr um die Tiere kümmern konnte.
Da die Fotos einen Tag nach Einzug ins Tierheim gemacht wurden, sitzt er entsprechend verstört in seinem Versteck, zusammengekuschelt mit den beiden anderen Siamkatern. Wir haben die Info bekommen, dass er unbedingt zusammen mit Pepper vermittelt werden soll. Brooklyn würde natürlich auch dazu passen, aber muss nicht unbedingt mit. Beim Schutz suchen haben sie allerdings zu dritt gekuschelt.
Wir wünschen uns Wohnungshaltung (mind. ca. 80qm) mit gesichertem Balkon. In einem ausbruchsicheren Garten oder Hof würde es ihm sicherlich auch sehr gut gefallen!