Pepper
Details
Rasse: Siam-Mix, cremegrau marmoriert
Geboren: 21. Mai 2025
Kastriert: Ja
Haltung
Katzenerfahrung: Anfängerkatze
Wohnsituation: Freigang nach der Eingewöhnung
Rasse: Siam-Mix, cremegrau marmoriert
Geboren: 21. Mai 2025
Kastriert: Ja
Katzenerfahrung: Anfängerkatze
Wohnsituation: Freigang nach der Eingewöhnung
Pepper, sein Bruder Pumpkin und Katzenkumpel Humphry kommen aus einem befreundeten Tierheim. Das Trio ist oft zusammen anzutreffen und sie verstehen sich wunderbar.
Der wunderschöne, liebe und verspielte Kater möchte am liebsten alle beide in ein katzenverrücktes Zuhause mitnehmen. Gerne auch zu Familien mit vielen Händen zum Streicheln und Spielen. Da sie Freigang schon kennen, sollten sie diesen auch nach der Eingewöhnung wieder genießen dürfen. Die Umgebung sollte möglichst ruhig und grün sein, damit so eine schöne Katze auch sicher wieder nach Hause kommt. Sicherlich wären auch ein ausbruchsicherer Garten, wenn er groß genug ist, ok für die drei Kater.
Sie möchten Pepper ein schönes Zuhause geben? Bitte füllen Sie unsere Selbstauskunft online aus und senden Sie uns diese zu. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen und besprechen die Details mit Ihnen.
Wir bemühen uns, den Vorgang der Katzenvermittlung für alle Beteiligten so unkompliziert und transparent wie möglich zu gestalten. Bitte lesen Sie bei Interesse unsere Informationen zum Ablauf der Vermittlung.
Es warten noch viele weitere Schätze auf ein schönes Zuhause!
Übersicht Katzen in der Vermittlung >
Wenn Sie unsicher sind, welche Katze zu Ihnen passen könnte, schreiben Sie uns. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl.

Humphry