Biene2

Wie kann man so herzlos sein ?!

Update: 14.10.2019
Mittlerweile wurden alle Zähne gezogen, denn sie waren vereitert und Biene hatte wohl ziemliche  Schmerzen, außerdem hat sie eine Ohrenentzündung. Die Blutuntersuchung ergab, das auch ihre Leberwerte nicht gut sind, aber das ist mit Medikamenten zu behandelbar. Biene war sehr tapfer !
Herzlichen Dank nochmal an alle Spender, dass Sie die Behandung möglich gemacht haben!

Ausgesetzt und einsam hat man diese betagte Hündin sich selbst überlassen! Am 2. Oktober haben aufmerksame Tierfreunde die alleine und ziellos in Rüsselsheim in der Saarstraße umherirrende Hündin beobachtet und glücklicherweise eingefangen.
Wir haben die total abgemagerte arme Maus Biene genannt. Sie liegt nun bei uns im Tierheim in der Quarantäne-Station in eine Decke gekuschelt und wird erst mal aufgepäppelt, bevor wir sie zum Tierarzt bringen.
Dieser Besuch ist dringend nötig, denn es wurden schon einige gesundheitliche Probleme bei der Jack Russel Hündin festgestellt: sie ist taub und anfänglich hatten wir auch befürchtet, dass sie blind ist, aber beim Blitzlicht des Fotoshootings ist sie zusammengezuckt, so dass sie zumindest noch hell und dunkel erkennt. Während des Shootings hat sie gegähnt, so dass man ihre maroden Zähne sehen konnte, die schnellstmöglich behandelt und wahrscheinlich gezogen werden müssen.
Da Bienes Untersuchung kostspielig werden wird, bitten wir alle Tierfreunde um eine kleine Spende, damit die arme und sehr liebe Hündin so gut wie möglich behandelt werden kann.

Auch der kleinste Betrag hilft!!

Kreissparkasse Groß-Gerau,  IBAN: DE04 5085 2553 0001 0232 41  BIC: HELADEF1GRG

oder gerne auch auf unser Konto bei der

Rüsselsheimer Volksbank eG, IBAN:  DE40 5009 3000 0004 1738 05, BIC: GENODE51RUS

oder über Paypal: info@tierheim-ruesselsheim.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein lieber Mensch finden würde, der Biene nochmal zeigt, was es heißt geliebt zu werden, denn einfach ausgesetzt werden hat wirklich kein Hund verdient… schon gar nicht, wenn er so alt und gebrechlich ist wie diese liebe Hündin!!!