Vermittlung Vögel

Hier stellen wir Ihnen unsere Vögel vor.

Bei Interesse rufen Sie bitte zu den Öffnungszeiten im Tierheim an. Es können sich durchaus auch noch andere Vögel in der Vermittlung befinden, da sich durch Abgabe oder Fund schnell etwas am Bestand ändern kann!

Alexandersittich Pino

Der 8-jährige, große Alexandersittich Pino wurde umständehalber im Tierheim abgegeben.
Er ist überaus menschbezogen und lässt sich sehr gerne streicheln. Pino sucht dringend Anschluss und würde gerne zu einer netten Alexandersittich Henne ziehen.
Pino sitzt derzeit zwar im gut besetzten Vogelzimmer, ist aber trotzdem einsam, da ihm ein Argenosse fehlt. Seit 2 Tagen wird er beim Mittagessen der Tierheim-Crew, das im  Nachbarraum  stattfindet, rausgeholt und darf dabei sein. Er genießt das sichtlich und sitzt total glücklich und fröhlich mit am Tisch…und bekommt natürlich auch ein kleines Luchpaket!
Noch sieht der Süße etwas gerupft aus und kann daher auch noch nicht richtig fliegen. Er wurde dem Tierarzt vorgestellt,  außer das Pino unglücklich ist, fehlt ihm aber nichts!
Wer kann Pino ein schönes Zuhause schenken ?!

Unsere Blaustirn-Amazonen

Dieses Blaustirn-Amazonen Paar sucht ein Zuhause bei Papageien-Freunden. Das Weibchen sieht momentan ein bisschen gerupft aus, das wird in einem Zuhause, in dem sie glücklich sind sicherlich wieder anders!

Unsere Agaporniden

Zur Zeit haben wir keine Agaporniden im Tierheim.

 

 

Unsere Wellensittiche

Wir haben zur Zeit Wellensittiche in verschiedenen Farben und Altersklassen im Tierheim. Die Bilder stehen hier nur stellvertretend.
Weiter Informationen erhalten Sie bei Anruf oder vor Ort.

 

Unsere Zebrafinken und Kanarienvögel

Zur Zeit haben wir 12 Zebrafinken und 2 Kanarienvögel

Mini Wachteln

Wir haben zur Zeit 3 Mini Wachteln, die auf ein schönes, artgerechtes Zuhause warten.
Da eine Henne gemobbt wurde, wurde sie separiert.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Rebekka Triesch während der Öffnungszeit im Tierheim oder kontaktieren sie unter: 0163 3676348