Vermittlung Vögel

COCO – Timneh Graupapagei

Coco

Hahn – sucht Henne zum Zeitvertreib.
Er ist ca. 12 Jahre alt (geb. 2004).

 

 

 

 

 

 

Unsere Agaporniden

3 Agas

Zwei dieser wunderschönen Vögel leben bei uns im Tierheim. Da sie beide an PBFD (PBFD ) und Polyoma (Polyoma) erkrankt sind dürfen Sie nicht zu anderen Vögeln vermittelt werden…

trotzdem geben wir nicht auf und glauben daran, dass eines Tages ein  Mensch mit großem Herz vorbeikommen wird, um diesen Tieren ein Zuhause zu geben.

 

 

 

 

Unsere Nymphensittiche

nympthen1

Auch die beiden Nymphensittiche die bei uns leben, sind an Polyoma erkrankt. Trotzdem wünschen sie sich, aus dem Tierheim in ein richtiges Zuhause umziehen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Zebrafinken

5 Zebrafinken

Immer mal wieder gibt es Zebrafinken in der Vermittlung, bitte bei Interesse direkt beim zuständigen Kleintier-Team nachfragen.

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Wellensittiche

IMG_2105

Zur Zeit haben wir  viele Wellensittiche die ein neues Zuhause suchen.

 

 

 

 

 

Unsere Kanarienvögel

Kanarienvogel 2

Immer mal wieder gibt es Kanarienvögel in der Vermittlung, bitte bei Interesse direkt beim zuständigen Kleintier-Team nachfragen.