Katzenbabies

Verantwortungsvolle Pflegestelle für Katzenbabies gesucht

Wir suchen für diese gerade ein paar Tage alten Katzenbabies, die von ihrer jungen Mutter, nicht angenommen wurden, eine erfahrene und verantwortungsbewusste Pflegestelle. Die Kleinen müssen zur Zeit noch alle 2 Stunden gefüttert werden – auch nachts! Nach dem Fläschen muss man ihren Bauch massieren, was normalerweise die Mutterkatze durch ablecken übernimmt, damit die Verdauung  der Kätzchen in Gang kommt.
Welche/r Katzenfreund/in – im Umkreis von ca. 50 Kilometern um Rüsselsheim – traut sich das zu und würde sich der süßen kleinen Racker annehmen?! Die Betreuung würde ca. 4-5 Wochen in Anspruch. Danach könnten sie zurück ins Tierheim und von hier aus  sie an liebevolle Menschen/Familien vermittelt werden.

Bei Interesse bitte um Konaktaufnahme unter petrawonne@aol.com