Motzi (4)

Unsere Piepmätze Motzi und Adam warten immer noch auf große Außenvolieren mit Artgenossen

Der große Alexandersittich Motzi wurde flugunfähig gefunden, da er einen ramponierten Schwanz hatte. Nun wachsen die Schwanzfedern nach und Motzi möchte seinen neuen Flugkünste endlich ausprobieren …daher wünscht er sich sehnlichst zu Artgenossen in ein großes Außengehege ziehen zu dürfen. Am besten noch im Sommer, damit sich sein Federkleid, rechtzeitig vor der kühleren Jahreszeit, an die sich ändernden Temperaturen anpassen kann.

Auch unser Princess of Wales Sittich Adam wartet immer noch auf seine Eva…oder besser gesagt unser wunderschöner 2-jähriger Hahn sucht eine nette Henne zwecks Happy End. Damit es auch für den traurigen und einsamen Hahn endlich Grund zur Freude gibt, suchen wir für ihn Menschen,  die ihn zu ihrer Henne ziehen lassen. Am liebsten  möchte Adam in eine Außenvoliere, damit er endlich Platz zum Fliegen hat.