Tomy 2

Tomy möchte endlich auch mal geliebt werden

Tomy
Rasse: Drahthaar Foxterrier
Geschlecht: männlich
geboren: 2014
Größe: S


Der kleine Drahthaarfoxterrierrüde Tomy, geb. 2014, wurde völlig verwahrlost im Tierheim abgegeben.

Nachdem der erste Filz abgeschoren war und endlich auch seine Augen frei geschnitten waren, konnte man erkennen, dass er fast blind ist. Man merkt es ihm kaum an, da er sich sehr gut orientiert und auch nicht schreckhaft ist. Tomy ist total verschmust und verträgt sich ausgezeichnet mit anderen Hunden und ev. auch mit Katzen.

Wir wünschen ihm ein ruhiges Zuhause, gerne auch bei älteren Tierfreunden, in dem er endlich die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen und ein eigenes gemütliches Körbchen genießen kann. Tomy wird es 1000fach danken.
Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Email an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de