Pepe

Pepe sucht ein liebevolles Zuhause

Pepe
Rasse: Rauhaardackel-Schnauzer-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Geb: 2017
Größe: S

Der kleine Pepe ist ein aufgeweckter und freundlicher Hundemann, der den Kontakt zu Menschen liebt und sucht, was er im HR3 in der Sendung Hallo Hessen am 26.4. anschaulich gezeigt hat und über die Mediathek sicherlich noch ein paar Tage zu sehen ist.
An der Leine läuft er schon ganz prima, wenn er auch manchmal noch etwas aufgeregt ist. Pepe freut sich auf ein liebevolles Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen – gerne auch Familien mit verständigen Kindern, die ihm in ungewohnten Situationen Sicherheit geben können.
Wir wünschen uns für Pepe ein Zuhause mit nicht allzu vielen Stufen und einem gut eingezäunten Garten.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de