Harry

Husky-Mix Harry sucht aktive Menschen

Harry
Rasse: Husky-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 2014
Größe; M-L

Harry ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener Hund, der umständehalber im Tierheim abgegeben wurde.

Harry ist ein wunderschöner Husky Mischling, der jahrelang in einer Familie gelebt hat. Er kennt die Grundkommandos, liebt Menschen und kann auch stundenweise alleine bleiben. Da er aufgrund seiner stürmischen Art und seines Bewegungsdranges derzeit im Tierheim nicht ausgelastet ist, zieht er beim Gassigehen anfangs noch etwas an der Leine. Das wird sich aber bei rassetypischer Auslastung sicherlich geben. Wir suchen für Harry Menschen mit Kindern ab 14 Jahre, die sich mit der Rasse auskennen und ihn entsprechend auslasten können und keine anderen Kleintiere (Hasen, Katzen etc.) im Haus haben. Ein gut eingezäunter Garten müsste ebenfalls vorhanden sein.
Bei Interesse sprechen Sie uns bitte gerne an unter hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de an.