Gorki 2

unser Tier der Woche – Gorky

Gorky

Rasse: Ca de Bou-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren : 2018
Größe: M

Gorky kam über eine befreundete Organisation zu Menschen, deren Gegebenheiten leider nicht zu dem aktiven Gorky passten.
Der fröhliche Rüde wäre genau der Richtige für hundeerfahrene Outdoor-Liebhaber, die gerne viel mit ihm in der Natur unterwegs wären und Freude daran haben, ihm auch noch ein bisschen mehr beizubringen als die Grundkommandos, die er bereits beherrscht.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, Katzen und Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Auch kleine Kinder sollten nicht im zukünftigen Zuhause des quirligen Powerpakets Gorky leben, denn die sind schnell mal vor lauter Übermut umgerannt.
Bei Interesse an Gorky wenden Sie sich bitte per Email an Hundevermittlung@tierheim-Ruesselsheim.de