Goofy

Goofy wünscht sich endlich ein liebevolles Zuhause

Goofy
Rasse:
Malinois
Geschlecht:  männlich, kastriert
geboren: 2010
Größe: M

Goofy wurde aus persönlichen Gründen letztes Jahr im Alter von 10 Jahren im TH abgegeben, ausgerechnet jetzt, wo er sich auch aufgrund seines Alters über ein warmes Körbchen freuen würde.
Rassetypisch reagiert der kastrierte Rüde bei Reizüberflutung oft sehr nervös. Das gibt sich allerdings,  wenn er eine gewohnte Umgebung hat. Haus und eingezäunter Garten sind bei Goofy unerlässlich.
Trotz seines Alters geht Goofy noch gerne spazieren und hat auch noch ordentlich Power. Daher suchen wir für ihn standfeste Liebhaber dieser Rasse mit Hundeerfahrung, Platz und Zeit, die Goofy nochmal ein schönes Zuhause schenken möchten.  

Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de