Eric und Ari (3) - Kopie

wunderschönes Katzenduo sucht gemeinsames Zuhause

Ari & Bran

Rasse: Langhaar-Mix und EKH, grau-getigert
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: Mai 2019

Die beiden Katzen-Brüder Ari und Bram kommen aus einem befreundeten Tierheim, in der Hoffnung von hier aus schneller ein schönes Zuhause zu finden. Ari ist ein wunderschöner Langhaar-Mix, dem seine neuen Besitzer auch ein bisschen bei der Fellpflege helfen sollten, damit er weiterhin so toll aussieht, bei seinem Eric hat sich das kurze Fell durchgesetzt, aber mit einer schön weichen Bürste kämmen lässt er sich auch gerne.
Beide sind zutrauliche, liebe Samtpfoten, die etwas Platz und Beschäftigung bekommen sollten, um in ihrem neuen Zuhause glücklich zu sein.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an Claudia.kemmler@web.de oder telefonisch an 0162 698743 oder kommen während der Öffnungszeiten im Tierheim Rüsselsheim vorbei.