Ziko2

tauber Kater Ziko sucht Menschen die ihn trotz Handicap nehmen

Der wunderschöne, zutrauliche und verspielte Kater Ziko ist ein wahres Prachtexemplar einer Katze, er hat nur ein kleines Handicap: er ist taub.
Wir suchen für 2-jährigen Ziko Menschen, die genug Platz und Zeit haben, dem Süßen trotzdem ein schönes Leben zu bieten.
In seinem neuen Zuhause sollte zumindest ein gesicherter Balkon vorhanden sein, damit er wenigstens ein bisschen Abwechslung außerhalb der Wohnung genießen kann. Gesicherter Freigang wäre natürlich perfekt für den jungen Ziko, aber eine Wohnung mit Balkon und Abwechslung, und Menschen die sich mit ihm beschäftigen, reichen ihm sicherlich auch schon.
Wenn der redselige Ziko Aufmerksamkeit möchte, teilt er das mit und es ist nicht unbedingt ein „silent miouw“. Sobald man sich ihm widmet, schnurrt er glücklich, denn er liebt es gestreichelt zu werden.
Ziko ist nun kastriert und könnte zu Menschen mit großem Herz ziehen!