Timmy

Katzen-Opa Timmy hofft hier nochmal ausziehen zu dürfen

Timmy

Rasse: EKH, grau-gestromt
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 2003

Katzen-Opa Timmy kam ins Tierheim weil sein Herrchen verstorben ist. Wie wir Menschen kommen auch Katzen in einem gewissen Alter nicht mehr so gut mit Veränderungen zurecht. Entsprechend unglücklich ist Timmy hier im Tierheim. Ihm fehlt seine Bezugsperson, es fehlen die Streicheleinheiten und es fehlt ihm der Freigang.

Welche Katzenfreunde mit großem Herz schenken Timmy nochmal ein schönes Zuhause? Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben, da der Katzen-Opi eher eine ruhige Umgebung zu schätzen weiß.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Claudia Kemmler über Email: [email protected] oder Telefon 0162 2689743 oder kommen während der Öffnungszeiten im Tierheim Rüsselsheim, Stockstraße 60 in 65428 Rüsselsheim vorbei