Teddy (5)

Tier der Woche – Teddy

Teddy, 2006 Schäferhundmischling.
Teddy ist ein stattlicher wunderschöner goldbrauner Rüde. Er hatte ein sehr liebes Zuhause doch leider erkrankte sein Besitzer schwer und er mußte ins Tierheim. Hier ist er nun schon fast ein Jahr und wir wissen gar nicht warum. Teddy ist gesund und sehr aktiv, liebt Spaziergänge, benimmt sich im Haus einwandfrei und ist ein richtiger Knuddelbär. Zu jeder Öffnungszeit steht er freundlich am Gitter und möchte so gerne ein neues Zuhause finden. Ein kräftiger Hund mit großer Sensibilität und Liebe zu den Menschen. Wer hilft Teddy endlich das Tierheim zu verlassen.
Tierheim Rüsselsheim, Stockstr. 60, 64528 Rüsselsheim Öffnungszeiten: Di, Mi, Fr, 15.00 -17.00 h, Sa 13.00 -16.00 h, So 11.00 – 13.00 h,
sehr gerne beraten wir Sie vor Ort!