Sören (5)

Sören – Menschen zum Kuscheln und Spielen gesucht

Sören
Rasse: EKH, rot-getigert
Geschlecht: männlich
geboren: April 2017

Sören hat auf seiner Pflegestelle schon ein wenig bei der Weihnachtsdeko „geholfen“ und würde gerne mit Rat und Tat in seinem neuen Zuhause für die richtige Weihnachtsstimmung sorgen. Er ist ein junger, verspielter Kater, der gerne mit einem seiner Katerkumpels zu netten Katzenfreunden ziehen möchte. Falls es in seinem neuen Zuhause bereits einen aufgeweckten, jungen Kater gibt, der auf Katzengesellschaft wartet, wäre er auch bereit alleine auszuziehen. Sören hat aber auch eine schmusige Seite, dann kommt er zum Kuscheln und lässt sich schnurrend streicheln.
Freigang hat er auch schon kennengelernt und möchte diesen in seinem neuen Zuhause nicht missen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Claudia Kemmler:  Email an claudia[email protected].de oder per Tel. 0162 2689743