Ricky5

Familienhund Ricky sucht nette Familie

Ricky
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: Rüde, kastriert
geboren: 2013
Größe: L
Der liebe Rüde Ricky ist ein reinrassiger Rottweiler im besten Alter. Er ist ein sehr freundlicher und ruhiger Kerl, ob mit Menschen oder Artgenossen. Seine Besitzer musste ihn wegen eines Krankheitsfalls in der Familie, und der nun fehlenden Zeit, schweren Herzens abgeben.
Da Ricky das Familienleben kennen- und lieben gelernt hat, und verträglich mit Menschen jeglichen Alters ist, könnte er durchaus zu einer Familie mit standfesten Kindern ziehen. Er ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben.
Große Spaziergänge kennt er nicht, da er die meiste Zeit im Haus verbracht hat, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Mit Katzen und Kleintieren möchte er sein neues Zuhause übrigens nicht teilen müssen!

Bei Interesse schicken Sie sich bitte eine Email an claudia.kemmler@web.de oder melden sich per Telefon unter 0162 2689743

Weitere Fotos zu unserem Tier der Woche finden Sie auch auf der Internetseite unter dem entsprechenden Namen des Tieres.