A76E9721-76E8-4DE5-8D16-2FDE7F9D6656

Perry möchte ein eigenes Reich

Rasse : Chihuahua
Geschlecht : Rüde
geboren : 2016
Größe : XS

Der entzückende kleine Perry lebt in einer Pflegestelle. Anfänglich war er sehr zurückhaltend und ein wenig ängstlich….das hat sich schnell gelegt. Zwischenzeitlich versucht er den großen Hunden in seiner Pflegefamilie den Rang abzunehmen und bewacht das Grundstück mit großem Engagement. Er ist wohl das erste Mal in seinem Leben glücklich. Der kleine Hunde-Mann wurde, wie so viele arme Chihuahua’s, vorwiegend ohne Gassi und sehr isoliert gehalten – eine Gemeinheit, da jeder Hund Auslauf und soziale Kontakte benötigt, um glücklich zu sein.
Trotz seiner 2 kg ist Perry ein vollwertiger Hund, benötigt 4 x am Tag Auslauf und spielt und kuschelt für sein Leben gern. Seine Lebensfreude drückt er gerne mit kleinem Gebell aus, er ist ein munterer kleiner Zwerg.