Spaniel-Mix Hündin Tina

Tina
Rasse : Mischling
Geschlecht :  Hündin
geboren : 26.11.2015
Größe : S
 
Tina ist eine sehr freundliche kleine Hündin. Da Tina noch sehr jung ist, wünschen wir uns für sie eine Stelle mit aktivem Familienleben und Menschen, die Freude an der Hundeerziehung haben und gerne eine verschmuste junge Hundedame um sich haben möchten.
Die liebenswürdige Tina ist ein Spaniel-Mix, allerdings eher gemütlicher Natur. Spaziergänge und Kuscheln sind ihre Hobbys.
Im Moment gibt es sehr viele liebe Hunde im Tierheim von ganz, ganz groß bis klein und putzig. Alle unsere Hunde suchen Menschen, die die Bereitschaft haben, mit Tieren einen Neuanfang zu starten. Wir haben Welpen und alte Tiere mit kleinen verletzten Seelen, aber auch unkomplizierte Hunde. Bitte besuchen Sie unsere Tiere zu den Öffnungszeiten.