Tania_02

Tania sucht „ihre“ Menschen …

Tania
Rasse : Mischling
Geschlecht : kastrierte Hündin
Geboren : 23.08.2007

Tania_002

Da Tania im Tierheim sehr ängstlich war, durfte sie auf eine Pflegestelle, wo sie sich toll entwickelt hat!
Die schlaue Hündin hat schnell dazu gelernt und lernt jeden Tag mehr. Da sie ataniaus ihrem früheren, traurigen Leben so gut wie gar nichts kannte, musste sie erst Mal an die für uns normalsten Situationen herangeführt werden. Dies gelang durch die beiden Hunde vor Ort noch viel schneller, da sie sich an ihnen orientiert. Daher würden wir Tania auch gerne an Menschen vermitteln, die bereits einen souveränen Hund besitzen.
Tania läuft gut an der Leine, ist stubenrein, bleibt mit den Hunden auf der Pflegestelle alleine… und ihr Pflegefrauchen sagt: sie ist einfach toll…