Benjis Blick spricht Bände

Benji
Rasse: Cockerspaniel
Geschlecht: Rüde
geboren: 25.7.2013
Größe: M
Der bildhübsche Rüde Benji wartet schon sehr lange auf „seine Menschen“! Sein trauriger Blick spricht Bände!
Benji wurde wegen falscher bzw. fehlender Sozialisierung abgegeben. Anfangs war er schwierig und schnappte. Mittlerweile hat Benji zu seinen Bezugspersonen aber ein sehr liebevolles Verhältnis. Er lässt sich bürsten, gibt Küsschen und lässt sich sogar auf den Arm nehmen … aber dieses Vertrauensverhältnis braucht Zeit, die sich anscheinend nicht mehr viele Menschen nehmen wollen.
Benji fährt gut mit im Auto, ist aktiv und lebhaft und liebt Spaziergänge.
Wir suchen für Benji Menschen (gerne mit Hundeerfahrung), die sich die Zeit nehmen sein Vertrauen zu gewinnen. Bei gemeinsamen Spaziergängen mit seiner Bezugsperson unterstützen wir diesen Vorgang sehr gerne und drücken dem Hübschen die Daumen, dass auch er endlich ein eigenes Zuhause findet.