Chico (2)

Chico wartet in seinem alten Zuhause auf seine neuen Menschen

Chico

Rasse : Bichon-Havaneser
Geschlecht : Rüde
geboren : 2006
Größe : S

Der reinrassige Bichon-Havaneser muss wegen Erkrankung seiner Besitzerin abgegeben werden. Es fällt ihr sehr schwer den noch sehr verspielten und aktiven Chico, der es liebt zu knuddel,. weggeben zu müssen. Da sie sich aber nicht mehr richtig um ihn kümmern kann, wünscht sie sich ein schöneres Leben für ihn, mit regelmäßigen Gassirunden, Streichel- und Spieleinheiten, eben alles was zu einem glücklichen Hundeleben dazu gehört. Mit Hündinnen versteht sich Chico gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie, aber mehr als ein kurzes Knurren gibt er nicht von sich, versichert seine alte Besitzerin.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail bei [email protected] oder Tel.: 0162 2689743. Seine Besitzerin möchte ihm ersparen ins Tierheim zu ziehen, daher wartet er nicht vor Ort im Tierheim auf seine neuen Menschen.