Blanco (4)

Blanco sucht Menschen bei denen er immer dabei sein darf

Blanco
Rasse : Schäferhund
geboren : 2013
Geschlecht : Rüde
Größe : M

Der wunderschöne Rüde Blanco kennt die Grundkommandos und läuft gut an der Leine. Autofahren liebt er genauso wie schwimmen im See. Er ist sehr menschenbezogen und wäre am liebsten immer dabei. Kinder kennt er vom Gassi gehen und lässt sich gerne von ihnen streicheln. Da er jedoch einen sehr lebhaften Charakter hat, wünschen wir uns für ihn einen Platz ohne Kleinkinder. Obwohl Blanco von Geburt an taub ist, lässt er sich sehr schnell neue Kommandos mit Handzeichen beibringen und mit sich arbeiten. Bei fremden Hunden ist er sehr unsicher und reagiert mit Abwehr, durch gemeinsames Gassigehen ändert sich dies aber schnell.
Wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung, die Blanco liebevoll seine Grenzen zeigen, da er manchmal doch seinen Kopf durchsetzen möchte; Menschen die Spaß daran haben, sich mit diesem Traumhund zu beschäftigen.