Apollo1

der bewegungsfreudige Apollo sucht aktive Zweibeiner

Apollo
Rasse : Shar-Pei-Schäferhund-Mix
Geschlecht : Rüde
geboren : 01.09.2015
Größe : M
Der dreijährige Shar-Pei-Schäferhund-Mix Apollo ist ein sehr imposanter Hund, der Bewegung und Beschäftigung liebt und sehr gerne als Begleiter mit zum Joggen oder Fahrrad fahren geht. Apollo benötigt jedoch dringend erfahrene Menschen, die ihn gut managen und seinem durchaus vorhandenen Dickkopf auch mal Paroli bieten können. Hat Apollo seine Menschen
aber erst einmal akzeptiert und ins Herz geschlossen, ist er diesen gegenüber stets freundlich und zu jeder Zeit loyal. Mit anderen Hunden ist Apollo im Freilauf gut verträglich. Er könnte auch gut als Zweithund vermittelt werden.

Da Apollo bei der Hundeschule Mundt in Flörsheim in Pflege ist (wo er auch schon ganz viel gelernt hat) melden sich Interessenten bitte bei Michaela Mundt: Tel. Nr. 06145 590730 oder 0179 5906098