Lennox06

Spendenaufruf für Welpe Lennox

Der kleine Lennox wurde, nur noch auf 3 Beinen stehend, von tierlieben Menschen auf der Raststätte Büttelborn der A67 gefunden und umgehend zu uns ins Tierheim gebracht. Wahrscheinlich wurde der ca. 10-12 Wochen alte Welpe von Tiervermehrern entsorgt, denn er hatte einen Ellen- und Speichenbruch des linken Vorderbeins, und war somit nicht mehr gewinnbringend zu verkaufen!
Wir haben ihn natürlich sofort bei Dr. Behrend untersuchen und operieren lassen, was unsere sowieso schon strapazierte Tierheimkasse nun mit weiteren 1.000€ belastet.
Aber was sollen wir machen, wir können den Süßen ja nicht unoperiert leiden lassen!
Daher bitten wir alle Tierfreunde um finanzielle Unterstützung für Lennox, auch wenn der Betrag noch so klein ist, er hilft!! Bis der kleine Hundemann wieder ganz gesund ist, wird sich die Rechnung wohl auf 1.500€ belaufen.

Unsere Spendenkonten: 

Kreissparkasse Groß-Gerau, BLZ 50852553, Konto Nr. 102 32 41  IBAN: DE04 5085 2553 0001 0232 41  BIC: HELADEF1GRG 

oder gerne auch auf unser Konto bei der

Rüsselsheimer Volksbank eG, BLZ 50093000, Konto 4173805, IBAN:  DE40 5009 3000 0004 1738 05, BIC: GENODE51RUS

Oder über Paypal:

info@tierheim-ruesselsheim.de