Pino

Pino, der zutrauchliche Alexandersittich ist einsam

Der 8-jährige, große Alexandersittich Pino wurde umständehalber im Tierheim abgegeben.
Er ist überaus menschbezogen und lässt sich sehr gerne streicheln. Pino sucht dringend Anschluss und würde gerne zu einer netten Alexandersittich Henne ziehen.
Pino sitzt derzeit zwar im gut besetzten Vogelzimmer, ist aber trotzdem einsam, da ihm ein Argenosse fehlt. Seit 2 Tagen wird er beim Mittagessen der Tierheim-Crew, das im  Nachbarraum  stattfindet, rausgeholt und darf dabei sein. Er genießt das sichtlich und sitzt total glücklich und fröhlich mit am Tisch…und bekommt natürlich auch ein kleines Luchpaket!
Noch sieht der Süße etwas gerupft aus und kann daher auch noch nicht richtig fliegen. Er wurde dem Tierarzt vorgestellt,  außer das Pino unglücklich ist, fehlt ihm aber nichts!
Wer kann Pino ein schönes Zuhause schenken ?!
Bei Interesse können Sie sich telefonisch an Frau Triesch wenden 0163 3676348 oder eine eMail an kleintiervermittlung @tierheim-ruesselsheim.de schreiben.