louis

Notfall – Labradorfreunde aufgepasst!

Der wunderschöne Louis ist im Mai 2012 geboren und ganz labbi-like ein sehr lieber und anhänglicher Hund, der am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden würde. Er hat viel Energie und verhält sich noch ähnlich wie ein Junghund. Mit Mensch wie anderen Hunden verträglich, läuft gut an der Leine, wurde bislang meist mit Geschirr geführt. Leider hat Louis schon länger Epilpsie, was aber medikamentös eingestellt ist, sodass er nahezu anfallsfrei ist.

 

Louis bekommt nur ein bestimmtes Futter (Iberico and Greens von Platinun), da er auf vieles andere mit Ohrenentzündungen reagiert. Daher bekommt er außer der Reihe nur mal Kartoffeln, Reis, Nudeln oder auch mal ein Ei. Sonst nur Futtermittel auf Basis vom Schwein. 

Er besitzt einen Stammbaum und kommt von einem LCD Züchter.

 

Wir wünschen uns für Louis ein liebevolles Für-Immer-Zuhause und freuen uns über Ihre Anfragen an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de, gerne direkt mit dem ausgefüllten Interessentendokument HIER – vielen Dank!!!