1

Notfall – Doggenrüde Dio

Notfall – Doggenrüde Dio

Dio ist ein zauberhafter 4-jähriger Doggenrüde. Er kam ins Tierheim und hatte große Probleme mit einem inneliegenden Hoden. Die Operation verlief erfolgreich und es geht Dio jetzt sehr gut. Seine Pflegestelle pflegte ihn und gewann den süßen Kerl sehr lieb, aber es zeigt sich immer mehr, dass Dio zwar verträglich mit anderen Hunden und Katzen ist, aber sehr viel lieber Einzelhund sein möchte. Konkurrenz in den eigenen vier Wänden möchte Dio auf Dauer nicht haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der schöne Doggenmann hat ein blaues und ein braunes Auge und wenn er einen liebevoll anblinzelt, kann man ihm kaum widerstehen….er kuschelt gerne, fährt sehr gut im Auto mit und ist extrem menschbezogen.  Er liebt natürlich große ausgedehnte Spaziergänge und sucht ein Zuhause bei Menschen mit entsprechendem Platz und Freude an solch einem stattlichen Hund.

Dio befindet sich in einer privaten Pflegestelle des Tierschutzvereins Rüsselsheim u.U.e.V. Haben Sie Interesse, dann melden Sie sich unter 0162 2689743. Sehr gerne vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen.