Adam - Princess of Wales (3) - Kopie

Notfall Adam sucht seine Eva

Nachdem Wels Agathe- mit Hilfe der vielen Tierfreunde, die ihren Aufruf über fb so oft geteilt haben – ein wunderbares Zuhause gefunden hat, hoffen wir nun auch dem Leben von Adam, dem einsamen „Prince of Wales Sittich“  bzw.  „Alexandersittich“ , eine positive Wende zu geben.

Der 3-jährige Adam wurde ins Tierheim gebracht nachdem seine Partnerin verstarb und sich die Besitzer keinen neuen Vogel anschaffen wollten. Nun sitzt Adam einsam im Tierheim und schreit sich die Seele aus dem Leib nach einer Partnerin. Es dürften gerne auch mehrere  Vögel sein, denn seine Art  gilt als verträglich und kann in größeren Gruppen gehalten werden.

Er benötigt für sein Wohlbefinden entweder eine Innenvoliere oder eine Außenvoliere, wo er auch einen geschützten Raum aufsuchen kann. Als sehr kraftvoller Flieger benötigt  er sehr große Volieren  (mind. 5 Meter lang) und einen guten Schutz gegen feuchte Witterung und kalte Winde.
Wir bitten wieder um tatkräftige Unterstützung beim Teilen dieses Aufrufs, damit wir bald berichten können, dass Adam seine Eva gefunden hat!

Herzlichen Dank !

Bei Interesse wenden Sie sich bitte per Mail an kleintiervermittlung@tierheim-ruesselsheim.de oder telefonisch an Rebekka Triesch 0163 3676348