Micki (2) - Kopie

Micki hat liebe Menschen gefunden !!

Wir freuen uns sehr, denn Micki hat ein schönes Zuhause bei sehr lieben Menschen gefunden!!!
Micki

Rasse: EKH; schwarz mit kleinem weißem Fleck vorne auf der Brust
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: ca. 2005
Micki ist eine Fundkatze. Die liebe und nicht mehr ganz junge Katzendame war sehr abgemagert und wurde bei uns erstmal aufgepäppelt. Die tierärztliche Untersuchung ergab, das Micki eine Schilddrüsenerkrankung hat, die aber mit einem nicht teuren Medikament gut behandelbar ist. Die Verabreichung der täglichen Tablette ist kein Problem, da Micki eine liebe Katze ist und man die Pille gut mit einem Leckerli geben kann.
Micki weiß in ihrem Alter eine gemütliches Plätzchen bei lieben Menschen sehr zu schätzen, aber so ein bisschen Frischluft möchte sich schon noch schnuppern, daher sollte ein Balkon in ihrem neuen Zuhause vorhanden sein.Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Claudia Kemmler über Email: [email protected] oder Telefon 0162 2689743 oder kommen während der Öffnungszeiten (Di, Mi und Fr 15-17Uhr, Sa 13-16Uhr und So 11-13Uhr) im Tierheim Rüsselsheim vorbei (Stockstraße 60 in 65428 Rüsselsheim).