Hugo 4

Hugo sucht Dackelfreunde

Hugo
Rasse: Kurzhaar-Dackel
Geschlecht: männlich
geboren: 22.10.2014
Hugo, der süße reinrassige Kurzhaardackel wurde am  22.10.14 geboren. Nun möchte er seinen Geburtstag auf keinen Fall im Tierheim verbringen und sucht auf diesem Weg Dackelfreunde, die ihm endlich ein schönes Leben schenken.
Bisher war Hugo einfach nicht ausreichend ausgelastet, unterschätzt man doch sehr oft, dass gerade ein noch so süßer kleiner Dackel auch ein Jagdhund ist und entsprechend Auslauf und Kopfarbeit benötigt. Wenn Hugo mit seinen kleinen strammen Beinchen losmarschiert schmunzelt das ganze Tierheim, denn dabei schaut er keck und fast so, als wolle er sagen: „Hoppla, hier kommt Hugo!“
Wir suchen Menschen mit Freude an Spaziergängen und Zeit um Hugo adäquat zu beschäftigen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail an Claudia.kemmler@web.de, per Telefon 0162 2689743  oder kommen während der Öffnungszeiten im Tierheim Rüsselsheim, in der Stockstraße 60 persönlich vorbei (Di, Mi + Fr 15-17 Uhr, Sa 13-16 Uhr und So 11-13 Uhr)