Gino_6

Tier der Woche: Gino, ein Herzenshund der schon so lange wartet….

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 01.01.2009
Größe: M

Gino ist ein hübscher und anhänglicher 10-jähriger Rüde, der sich mit Hündinnen gut versteht. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Anfänglich ist Gino bei Fremden noch etwas zurückhaltend und schüchtern, aber spätestens beim zweiten oder dritten Besuch zeigt er Vertrauen und möchte seinem Menschen gefallen. Leider hat Gino Arthrose und möchte nur noch kurze Spaziergänge machen. Wir suchen für Gino daher ein ruhiges Zuhause, vorzugsweise ohne viele Treppen. Kinder sollten schon älter sein und verstehen, dass Gino gelegentlich seine Ruhe braucht.

Bei Interesse an Gino kommen Sie zu unseren Öffnungszeiten im Tierheim Rüsselsheim vorbei oder wenden sich vorab telefonisch an Claudia Kemmler unter 0162-2689743.