EllenSchad

Ein schöner Artikel über unsere Katzenmama

Wir freuen uns, dass die Frankfurter Neue Presse am 25.06.2015 einen so netten Artikel über unsere Katzenmama gebracht hat…

Von Carmen Erlenbach

Katzenmama Ellen Schad

Mörfelden-Walldorf.  Seit dem Jahr 2004 zieht Ellen Schad verwaiste Katzenbabys auf, bis sie irgendwo ein neues, liebevolles Zuhause finden. Langsam mache sich aber ihr Alter bemerkbar, sagt sie. Daher werden dringend Katzenmamas gesucht.

Die Freude und das Glück stehen in ihren Augen geschrieben. Sie öffnet die Tür nur einen Spalt breit und wehrt dabei mit einem Fuß vorsichtig etwas ab. „Du bleibst hier“, sagt Ellen Schad bestimmt und lacht dabei. Ihr Appell ist an ein hellbeiges Mini-Kätzchen gerichtet, das neugierig sein Näschen durch den Türspalt steckt. Schon hat die Ersatz-Katzenmama es auf dem Arm und bittet den Besuch um Einlass.

Rasch schließt sie die Tür. Nun kommen aus allen Ecken und Enden weitere kleine Kätzchen…. zum Artikel

, , ,