Blue (8) - Kopie

Bitte helfen Sie dem ausgesetzten Kater Blue

Manchmal sind wir wirklich sprachlos! Blue, der wunderschöne British Shorthair Kater, wurde in Rüsselsheim aufgegriffen und zu uns gebracht. Der sehr menschbezogene und verschmuste Kater hatte an den Vorderbeinchen zwei kahle Stellen (sieht man gut auf dem 2. Foto), die dafür sprachen, das er kürzlich beim Tierarzt eine Blutuntersuchung hatte, denn dafür wird dort das Fell abrasiert. Auch von unserer Tierärztin wurde Blue nochmals eingehend untersucht.
Die Untersuchung ergab, dass er große Blasensteine hat und schnellstmöglich operiert werden muss. Unglaublich …aber genau das wird der Grund gewesen sein, warum man den armen Kerl einfach ausgesetzt hat. Daher suchten seine Besitzer wohl offensichtlich auch nicht nach ihm.
Da leider Blues OP nicht die einzige ist, sondern bei Kater Casis ein Ohr-Polyp entfernt werden muss und bei Kater Pascha eine aufwändige Femurkopf-OP ansteht, bitten wir Tierfreunde herzlichst um finanzielle Unterstützung, um diese Operationen so schnell wie möglich durchführen lassen zu können.
Jeder Betrag hilft unseren Patienten, mag er auch noch so klein sein.
Unsere Spendenkonten: 

Kreissparkasse Groß-Gerau, BLZ 50852553, Konto Nr. 102 32 41  IBAN: DE04 5085 2553 0001 0232 41  BIC: HELADEF1GRG 

oder gerne auch auf unser Konto bei der

Rüsselsheimer Volksbank eG, BLZ 50093000, Konto 4173805, IBAN:  DE40 5009 3000 0004 1738 05, BIC: GENODE51RUS

Herzlichen Dank im Namen unserer Patienten!