Viele Katzenkinder wie Leni + Nino möchten gerne paarweise in ein liebevolles Zuhause ziehen

Leni + Nino
Rasse: EKH-Mix, schwarz + rot-getigert
Geschlecht: weiblich + männlich
geboren: 10.6.2022

Das hübsche Geschwisterpärchen Leni und Nino wurde in Groß-Gerau gefunden und zu uns gebracht. Als „großer Bruder“ scheint Nino die Mini-Pantherin Leni beschützen zu wollen, zumindest ist er immer an ihrer Seite, sodass wir sie nur gemeinsam vermitteln wollen. Nino und seine kleine Schwester sind auch für eine Familie geeignet, aber da beide noch recht schüchtern sind, sollten die Kinder bereits etwas größer und behutsam sein. Gerne hätten die beiden später Freigang, da sie schon wissen, wie schön abenteuerlich sich ein Leben draußen anfühlt.

Bei Interesse finden Sie hier alle weiteren Informationen: Leni

und Nino