der liebenswerte Mex wäre der ideale Zweithund

Rasse: Deutsch Drahthaar Mix
Geschlecht: männl., kastr.
Geb.: 08.02.2019
Größe: L

Mex ist ein liebenswerter freundlicher Rüde, der aussieht wie kleiner irischer Wolf-Mischling…so ist auch sein Wesen. Mex ist äußerst sanft und freundlich. Er hatte hier in unserer Nähe ein sehr schönes Zuhause, kennt die Grundkommandos, ist leinenführig und stubenrein. Ein echtes Schätzchen, dass im Tierheim total verloren ist. Mex kam zusammen mit einer Freundin, die inzwischen bereits vermittelt wurde. Sehr gerne hätte er wieder einen Hundepartner, er ist der ideale Zweithund. Mex ist etwas größer als mittelgroß. Er liebt Spaziergänge und schaut immer auf seine Ausführer, ob er auch alles richtig macht. Ein absolut treuer und sanfter Hund. Kinder ab 6 Jahren sind kein Problem. Mex leidet sehr im Tierheim, er vermisst ein Zuhause!

Alle Informationen zur Vermittlung von Mex finden Sie hier

Mex