Hundeopa Foxi wünscht sich ein ruhiges Zuhause

Rasse: Spitz-Chihuahua-Mischling
Geschlecht: männlich
Geb.: 2.11.2008
Größe: S
Foxi ist 13 Jahre und musste Anfang des Jahres ins Tierheim, weil sein Frauchen verstorben ist. Der kleine Hundemann verstand die Welt nicht mehr. Noch dazu hatte er sehr schlechte Zähne, die gezogen werden mussten und eine Herzuntersuchung wurde gemacht. Altersbedingt sieht und hört Foxi nicht mehr gut, und erschreckt schon mal. Daher suchen wir für ihn ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, da er im Schreckmoment schon mal schnappen kann, was aber ohne Zähne nicht wirklich weh tut.
Der kleine Foxi geht sehr gerne spazieren, schläft brav im Körbchen vor dem Bett und ist stubenrein.
Ein ganz Süßer, der dringend ein liebevolles Zuhause sucht.
Bei Interesse finden Sie hier alle Informationen zur Vermittlung Foxi